START LEVEL RELOAD DAY STORY TECHNIK STEUERUNG MITWIRKENDE  

PROGRAMM

Zur Zeit liegen keine aktuellen Termine vor

Programmübersicht
 
NEWSLETTER

Von Zeit zu Zeit gibts Neuigkeiten per E-Mail: Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

Ihre e-mail-Adresse:



anmelden
abmelden
KONTAKT

Nachrichten an handbag reloaded...

Die Level

Erster Level (wird am 10.7.2004 gespielt)
Hans gerät in eine Parallelwelt des Worringer Platzes: Die Zuflucht. Von den Bewohnern der Zuflucht wird er zunächst freundlich aufgenommen. Doch ein Dieb hat es auf die Handtasche abgesehen, die er einer jungen Frau hinterher getragen hat, weil sie sie in der Straßenbahn liegen ließ. Er kommt zum Weißen Rammler, dem König der Zuflucht. Er herrscht in dieser Welt. Der Rammler ist bereit ihm zu helfen, wenn Hans ihm eine Möhre bringt. Hans trifft auf seiner Suche das Mädchen. Es spielt auf dem Platz Himmel und Hölle. Das Mädchen besitzt einen ganzen Korb voller Möhren, aber es ist nicht gewillt, Hans eine Möhre zu schenken. Erst als Hans einwilligt, mit ihr Himmel und Hölle zu spielen, lässt sie sich erweichen. Hans bringt König Rammler die Möhre.

Zweiter Level (wird am 12.7.2004 gespielt)
Das Mädchen gibt Hans etwas von ihrem Granatapfel ab und Hans gerät in einen Rausch der Sinne. Die Handtasche erfüllt ihm alle Wünsche. Die Zuflucht ist ein Paradies, man braucht sich nur zu nehmen wonach einem gerade ist. Hier kann man ein sorgenfreies, lustvolles Leben führen.

Dritter Level (wird am 14.7.2004 gespielt)
Hans Bauch ist voll. Seine Lust und seine Sinne sind befriedigt. Aber glücklicher ist er nicht. Der Worringer Platz kommt ihm auf einmal wie ein goldener Käfig vor. Er hat Heimweh und will nach Hause. Das Mädchen erzählt Hans von der ursprünglichen Zuflucht. Sie war ein Ort, in dem sich Menschen vor dem Alltag verstecken konnten; ein Ort an dem man sich entspannen und wohl füllen konnte. Doch die Zuflucht drohte aus allen Nähten zu platzen. Um sie zu retten entschieden sich die Bewohner sie vor der richtigen Welt zu verschließen. So wurden die Türen der Zuflucht für immer geschlossen. Niemand darf hinein und niemand hinaus. Der Schleuser ist der einzige, der einen Fluchtweg kennt. Hans sucht den Schleuser, in der Hoffnung mit seiner Hilfe die Parallel Welt verlassen zu können.

Vierter Level (wird am 16.7.2004 gespielt)
Für seinen Fluchtversuch ist Hans vom Rammler hart bestraft worden. Er hat seine Handtasche entwertet. Sie ist jetzt Weiß. Hans wird von den Bewohnern wie ein Aussätziger behandelt. Seine Lage ist aussichtslos. Wahrscheinlich wird er den Rest seines Lebens hier vor sich hin vegetieren müssen. Er bekommt eine unglaubliche Wut auf die Zuflucht, ihre Bewohner und den Rammler.